Das Lied war echt gut... Hatte das gestern abend auch noch die ganze Zeit im Kopf!
Ich freue mich total auf den Simpsons-Film, da gehe ich wahrscheinlich mit meiner (kleinen- so viel Zeit muss sein) Schwester rein. Mal schauen. [signature]Kennst du den Sekundenwitz? Nein? Schade, jetzt ist er schon vorbei....;-)[/signature]
Ja, ich hatte es auch noch eine Weile im Kopf. Diese Lied finde ich auch super! Ein größerer Ohrwurm ist aber da der Duff-Werbesong von der oben beschriebenen Folge: "Duff Beer for me, Duff Beer for you, I have a Duff, you have one, too."
Die Story der Zahnspangen-Folge fand ich auch sehr schön. Irgendwie ist mir aber aufgefallen, dass diw Szene, in der sich Mr. Burns am Balkon vorbeugt, um die Menschen draußen zu hören, eigentlich völlig untypisch für die Simpsons ist. In Sachen Gags hat es aber etwas gehapert.
"Keine Exprerimente" auch wieder gute Story. Ich sollte auch mal ein Experiment "Ist meine Schwester dümmer als ein Hamster" durchführen.
Den Marathon habe ich leider verpasst, hätte aber wohl sowieso nicht den ganzen angeschaut. Eine Stunde Simpsons ist eigentlich optimal. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
Es ist soweit, heute gehe ich in den Film!! Ich sag euch dann, ob er gut war [signature]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.[/signature]
Tristan>>Ich hasse die Simpsons, ich finde sie einfach kitschig, es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack! 313er>Ach, das ist doch sehr interessant, eine Gegenstimme!
313er>Aber was findest du denn genau kitschig? Die Zeichnungen?
Genau DIE , gelbe Männnchen mit unrealistischenen Friseuren u.s.w. [signature]Ich zeichne immer alle Tom Pax Comics. Tom Pax Homepage: http://tom-pax.de.tom Pax Forum: (dort bin ich der Administrator http://34950.forendienst.de Tristan Radtke[/signature]
Tristan>Genau DIE , gelbe Männnchen mit unrealistischenen Friseuren u.s.w. Ich finde eigentlich, dass Zeichentrickfiguren nicht genau realistisch aussehen müssen oder realistische Frisuren haben müssen. Die Ducks sind ja schließlich auch nicht realistisch.
@wilderpel: Gut, da bin ich mal gespannt. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
Na ja, jeder hat seinen Geschmack. Es gibt viele die die Simpsons nicht leiden können, aber auch viele die sie lieben. Jeder hat halt seinen Geschmack. Die einen mögen die Simpsons, die anderen Kukumaner! So hält sich das Gleichgewicht, des ewigen Kreises, des Geschmacks. [signature]Kennst du den Sekundenwitz? Nein? Schade, jetzt ist er schon vorbei....;-)[/signature]
Boah, den Film müsst ihr euch unbedingt anschauen!! Der war echt voll lustig! Das Kino war so voll, wie ich's noch nie erlebt habe, und und am Schluß vomFilm aht das ganze Kino geklatscht, das hab ich auch noch nie erlebt!! Es war auch nicht nur Slapstick, über den Inhalt des Filmes will ich euch aber noch nichts verraten, den müsst ihr euch ja noch anschauen Auf dem Rückweg vom Kino konnte ich übrigens nicht die Finger von so einem tollen Simpsons-Posterbuch lassen, jetzt sidn halt wieder 10€ weg 313er, auch du musst dir den Film anschauen, es sind einige gute Gags drin, außerdem will ich dein Resultat hören [signature]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.[/signature]
Ja, werde wahrscheinlich schon noch reingehen - gerade wenn er gut ist... Muss mich jetzt aber mal auch in Simpsons-Foren informieren, wie er angekommen ist. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
Edit: Er scheint wirklich genial zu sein, nur Kritik - im positiven Sinne.
Es soll auch eine Disney-Verarsche gegeben haben. Kannst du dazu was genaueres sagen?
Was ich an dem neuen Simpsons Film auch gut finde ist, das er nicht nur unglaublich witzig ist (man denke an die Sache mit dem Fischstäbchen ), sondern: Green Day macht die Filmmuski...
Ich finde den gelben Viecher (zumindest die Synchronsprecher) nervig und schlecht gezeichnet. Aber so waren sie ja schon immer. Lustig solls allerdings sein, da gib es nichts dran auszusetzen. [signature]Hör mal du hast den anschluss verloren, dafür bekommste jetzt nen satz warme ohren! Um aufzuholen gibst du deinem gaul die sporen, wahrscheinlich bist du einfach nicht zum reiten geboren![/signature]
313er>Es soll auch eine Disney-Verarsche gegeben haben. Kannst du dazu was genaueres sagen? Ja, wenn du willst: Bart hängt im Zug von den Gepäckablagen runter und hat einen schwarzen Bh auf dem Kopf, der dann so aussieht, wei Micky's Ohren. Er sagt:"Huhu, ich bin das Masskottchen eines skrupellosen Unternehmens" oder so ähnlich So viel kann ich auch noch verraten: Pro7 macht am Anfang des Films auch Werbung: unen wird ein Schwarzer Streifen eingeblendet auf dem steht: "[Pro7 Zeichen] we love to entertain you - ja, wir nehmen jeden Werbeplatz, den wir kriegen" [signature]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.[/signature]
Bastian>Ich finde den gelben Viecher (zumindest die Synchronsprecher) nervig und schlecht gezeichnet. Aber so waren sie ja schon immer. Lustig solls allerdings sein, da gib es nichts dran auszusetzen. Damit gebe ich dir Recht!!! [signature]Ich zeichne immer alle Tom Pax Comics. Tom Pax Homepage: http://tom-pax.de.tom Pax Forum: (dort bin ich der Administrator http://tom-pax-forum.de.tc Tristan Radtke[/signature]
313er>Es soll auch eine Disney-Verarsche gegeben haben. Kannst du dazu was genaueres sagen?
Und eine Tom Hanks-Verarsche. Die fand ich auch besonders gut. Mit der deutschen Stimme von Tom Hanks(Forest Gump). Hast du den Film jetzt eigentlich schon angeguckt, 313er?
Duckling>Hast du den Film jetzt eigentlich schon angeguckt, 313er? In der Tat. Habe ihn mir heute angeschaut und es hat sich gelohnt. In meinen Augen ein sehr guter Film.
Es gab eine sehr hohe Schlagzahl an Gags und auch die Story hat gepasst. Spannend, sozialkritisch (die Verschmutzung des Sees), ausgefallen.
Fande den Film aber doch z. T. Simpsons-untypisch, was allerdings auch klar ist, da der Film eben fast 4-mal so lange als sonst war. Außerdem gab es nur eine Handlung, normalerweise ja eigentlich zwei. Und es gab auch nicht diese "Ortswechsel-Gags" (kann ich jetzt schwer erklären). Hat aber eigentlich nicht sonderlich gestört. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]