Also, wie bringe ich das jetzt euch bei Durch den Kinofilme finde ich die Stimme von Anke Engelke lustig! Sogar besser als die alte! Gehöre eben nicht zu den Engelke Hassern! Kann mir vielleicht bitte einer sagen, wann wieder eine Anke Engelke Folge auf PRO7 läuft ! Ansonsten nennt sich meine Lieblingsfolge ,,Homer liebt Mandy'' in der sich Homer in seine Kollegen verliebt, die gleiche Angewohnheiten hat! Den Film müsst ihr sehen! Er ist einfach super und bringt Homers Dummheit richtig zum Ausdruck
SL>Also, wie bringe ich das jetzt euch bei Durch den Kinofilme finde ich die Stimme von Anke Engelke lustig! Sogar besser als die alte! Gehöre eben nicht zu den Engelke Hassern! Kann mir vielleicht bitte einer sagen, wann wieder eine Anke Engelke Folge auf PRO7 läuft ! Ansonsten nennt sich meine Lieblingsfolge ,,Homer liebt Mandy'' in der sich Homer in seine Kollegen verliebt, die gleiche Angewohnheiten hat! SL>Den Film müsst ihr sehen! Er ist einfach super und bringt Homers Dummheit richtig zum Ausdruck
Hier stehts! Ist eigentlich egal wer mir die Antwort schickt, auf die Wahrscheinlichkeit kommt's an!
Zurzeit kommen richtig klassische Folgen und keine neuen, also kann man Engelke wohl zuzeit nicht im TV hören (es sei denn, man schaut eine ihrere Comedy-Sendungen...).
Dass Homers Dummheit richtig zum Ausdrucke gebracht wird, ist aber eigentlich auch bei allen Folgen so. Wäre für mich auch kein besonderes Kriterium.
Homer liebt Mindy finde ich auch eine sehr gute Folge, auch wenn sie nicht zu meinen Lieblings-Folgen gehört.
Kennt eigentlich jemand von euch die zweiteilige Folge "Wer erschoss Mr. Burns"? Finde die Folge genial, vor allem da man nach der ersten Folge wirklich nicht weiß, wer ihn erschossen hat. Und das beste ist, dass Mr. Burns sich nie an Homers Namen erinnern kann. Kommt auch ungefähr Mitte August im TV. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
Das mit den alten Folgen, stimmt Gerade gestern lief die Folge ,,Barh wird berühmt'' In der wurde u. a. der Song ,,You can tash it'' parodiert! In der Folge ,,Barth, das zweite Ich'' (vielleicht heißt sie auch anders, lief noch in dieser Woche) wurde noch einer parodiert). Kommt das eigentlich öfters vor? Außerdem könnten wir ja mal einen Simpsons Steckbrief machen? Ungefähr mit Lieblingscharaktern und so!
P.S. Am Montag kommt ein neuer Simpsons-Marathon [signature]Mach mal einem bekloppten klar, dasser bekloppt ist[/signature]
SL>Gerade gestern lief die Folge ,,Barh wird berühmt'' Hat mir gefallen. "Ich hab' nichts gemacht!"
SL>Kommt das eigentlich öfters vor? Ja, doch kommt schon hin und wieder vor.
Hier mal einer meiner Lieblingswitze, ich glaube sie ist sogar aus meiner Lieblingsfolge, wo Lisa Vegetarierin wird.
Moe ist zurzeit verfeindet mit Homer, der mit Lisa in seine Bar kommt. Moe will Homer rauswerfen und sagt: "Barney, zeig' ihm den Ausgang!" Darauf Barney: "Hier gibt's 'nen Ausgang?
Oder ein weiterer Barney Witz, als Moe die Bar verlässt (aus der Folge, in dem Bart in seine Nachbarin verliebt ist):
Moe: Ich muss kurz weg! Barney, halt dich vom Bier fern! Barney: Klar, ich bin doch nicht alkoholsüchtig! Kurz darauf wiederum Barney: Oh, da hat jemand Bier in den Aschenbecher verleert. *schlürf*
Werde vielleicht auch mal in Kürze ein paar meiner liebsten Folgen reinstellen... [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
Die Helden von Springfiel Knecht Rubrecht, der Hund der Simpsons lässt Homer eindeutig im Stich! Bei den Brand im Hause Simpson ist das Fass übergelaufen! Der Hund muss weg und Ersatz wird rangeschafft! Währendessen wird er zufällig Maskottchen der DUFF und die Famile liefert sich eine Millionen...
Homer liebt Mandy Homer bekommt eine neue Arbeitskollegin die ihm immer hin und wieder Haluzinationen beschafft! Ja, Homer hat sich ernsthaft verliebt! Dabei hat er doch Familie! Doch die ist jetzt krank und Rat in der Kneipe muss her (woher sonst?). Nun ist das Fazit: Er sollte die Tätigkeiten herausfinden,die sie nicht gemeinsam haben. Das ist ganz schön schwer, denn Mandys Lieblingsbeschäftigungen sind Fernsehen und Essen. Und dann müssen sie auch noch gemeinsam im Hotel übernachten. [signature]Mach mal einem bekloppten klar, dasser bekloppt ist[/signature]
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu und würde gerne mit euch schreiben. Da ihr sowieso über Simpsons redet(einer meiner liebling Zeit vertreibungs Beschäftigung), würde ich euch gerne fragen wer euer Favoriet in dem Simpsons Epos ist ?
Meiner ist auf jeden Fall Jeff Albertson(Comic-Typ) oder wie man ihn auch auf English anschbricht Comic-Buk-Guy. [signature]Ich liebe jede Comicart..........![/signature]