McMoneysack>Hallo liebe Mitglieder, McMoneysack>ich bin neu und würde gerne mit euch schreiben. Herzlich willkommen im Forum!
McMoneysack>Da ihr sowieso über Simpsons redet(einer meiner liebling Zeit vertreibungs Beschäftigung), McMoneysack>würde ich euch gerne fragen wer euer Favoriet in dem Simpsons Epos ist ? Hm, da gibt es wirklich sehr viele super Personen, aber am besten finde ich doch Homer. Lisa kommt dann in der Familie an zweiter Stelle.
Weiter ist Mr. Burns noch super, Tingel-Tangel-Bob bringt Abwechslung in die Serie rein und Flanders-Homer-Storys finde ich sowieso auch toll.
Von den Charakteren, die nicht so oft vorkommen finde ich den alten Gill super, Rechtsanwalt Hutz und Troy McClure.
McMoneysack>Meiner ist auf jeden Fall Jeff Albertson(Comic-Typ) oder wie man ihn auch auf English anschbricht Comic-Buk-Guy. Weißt du gerade, in welcher Folge sein richtiger Name genannt wurde? Würde mich mal interessieren.
Meine absolute Lieblings-Folge ist "Lisa als Vegetarierin", weiterhin gehören zu meinen Favoriten: Prinzessin von Zahnstein, Die Kugel der Isis, Selma will ein Baby, die Folge mit Tingel-Tangel-Bobs Bruder, Am Anfang war das Wort (auch wenn' dauernd kommt...), Lisa auf dem Eise, Wer erschoss Mr. Burns Teil 1+2, Homer und New York und noch weitere, die mir gerade nicht einfallen... [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
Die Folge in dem der Name fällt weiss ich nicht gerade aber es ging darum das Homer eine Argentur für Top-Sportler betreibt, in dem er ihnen hilft mehrere Gags in ihr Spiel zubringen. Und alles begann im Einkaufzentrum von Springfield. Bart war an einem Vergnügungsstand und hatte ein Plüschtier gewonnen als Homer es auch versuchen wollte. Es kam dazu das Homer besser war als Bart und der Leiter der Bude nahm Bart den Preis weg und gab in Homer. Homer war so glücklich das er ein Freudentanz aufführte. Zufällig filmte Ned Flanders diesen Tanz, als der Comic-Typ ihn fragte ob er den Film haben kann. Darauf sagte Ned das er nur bekannten den Film gibt. Und da sagte der Comic-Typ sein richtigen Namen ,Jeff Albertson, und bekam den Film darauf. Das war die erste Serie in dem sein richtiger Name gefällt wurde. [signature]Ich liebe jede Comicart..........![/signature]
Ach ja, das war die Folge "Homer und die Halbzeitshow", die mir irgendwie nicht gefallen hat. Danke. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
Meine Lieblingsfiguren sind Homer, Mr. Burns (ausgezeichnet), Grandpa und der Hummelmann! Habt ihr die Folge gesehen in der Mr.Burns beinahe Grandma geheiratet hätte... [signature]Mach mal einem bekloppten klar, dasser bekloppt ist[/signature]
Aber Marges Mutter wird eigentlich selten oder nie als Grandma bezeichnet (kommt auch nicht oft vor), im Gegensatz zu Grandpa/ Grampa/ Abe/ Abraham. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
Heute kam mit "Lisa auf dem Eise" einer meiner Lieblings-Folgen. Absolut klasse! Gags wie Story!
Am Montag kommen die Simpsons noch einmal in Primetime. Dort wird wohl meine Lieblingsfolge "Lisa als Vegetarierin" kommen, da man in der Vorschau schon einiges davon gesehen hat. Solltet ihr nicht verpassen. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
Wow, 313er, Lisa auf dem Eise fand ich auch gut! Aber wenn dann am Montag deine tollbeschriebende Folge auftritt, bin ich natürlich mit von der Partie des flimmenden Bildschirms! Wie gefiel euch den Der Babysitter und das Biest [signature]Mach mal einem bekloppten klar, dasser bekloppt ist[/signature]
So, ich hab mich ja noch gar nicht in diesem Thread meinen Senf dazugegeben. Also, ich finde die Simpsons toll, den Fil hab ich leider noch nicht gesehn, meine Freunde aber sagen, der wäre voll der Hammer. [signature]Die Antworten aller Fragen: hier[/signature]