Aber wie ich Kinofilme kenne, sind die nach ein paar Wochen/Monate, auf DVD erschienen.
...Und kosten mehr als der Kinoeintritt. (bitte nich beleidigt sein, dass musste sein )
Zu der neuen Simpsonsstaffel: Ich finde, Engelke passt überhaupt nicht zu Marge, ich hab zwar erst eine Folge gesehen :(:(, aber da war Marge wirklich nicht passend. Ansonsten fand ichs ganz gut.
Also ehrlich gesagt, finde ich Anke Engelke als Marge gar nicht mal so schlecht. Sie orientiert sich halt an der englischen Marge, die ich übirgens auch gerne höre. Ich habe mich schon fast an ihre Stimme gewöhnt, auch wenn ich die alte Marge vorziehe... =)
Kennst du den Sekundenwitz? Nein? Schade, jetzt ist er schon vorbei....;-)
Nelly>Also ehrlich gesagt, finde ich Anke Engelke als Marge gar nicht mal so schlecht. Sie orientiert sich halt an der englischen Marge, die ich übirgens auch gerne höre. Ich habe mich schon fast an ihre Stimme gewöhnt, auch wenn ich die alte Marge vorziehe... =)
Ich dachte immer die Simpsons wären Amerikaner!
Ich finde aber Anke Engekels Stimme besser, eben weil sie gerade an das Original anreicht!
Nun ja, aber die Amerikaner, zumindest die meisten, sprechen doch englisch, oder? Ich weiß schon, wo die Simpsons leben, nur ich habe mich auf die Sprache bezogen!
Kennst du den Sekundenwitz? Nein? Schade, jetzt ist er schon vorbei....;-)
Bart: Sieh mal, ich bin Otto der Busfahrer und bin 100 Jahre alt
Homer: Hey, Sie haben eine echt gute Stimme. Armee-Mann: Ja, danke Homer: Sagen Sie mal ,,Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker''!
Mach mal einem bekloppten klar, dasser bekloppt ist
Nelly>Also ehrlich gesagt, finde ich Anke Engelke als Marge gar nicht mal so schlecht. Sie orientiert sich halt an der englischen Marge, die ich übirgens auch gerne höre. Ich habe mich schon fast an ihre Stimme gewöhnt, auch wenn ich die alte Marge vorziehe... =)
Die neue Marge Stimme finde ich nicht so toll. Die alte war besser.
Die alte Stimme ist doch verstorben. Aber falls du mal eine amerikanische Simpsons Episode gesehen hast, merkst du das die neue Marge mehr an Original ranreicht
Wen von den Simpsons findet ihr am besten? Ich find eigentlich alle Charaktere gut (außer in manchen Folgen Lisa, wegen ihrer Einstellung)! Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich Homer als lustigste/beste Person ansehen!!!
Kennt ihr die Folge als TingelTangelBob Bart umbringen will, da schreibt er ihm einen Drohbrief: Die Bart die (engl. Sterbe Bart Sterbe) und bei Gericht verteidigt er sich: Das is Deutsch, und die Richterin sagt: Ein Deutscher kann kein schlechter Mensch sein!!
Ja, find ich auch sehr gelungen. In welcher Tingel-Tangel-Folge war das nochmal?
Find die Tingel-Tangel-Bob-Folgen jedenfalls sehr gelungen, allern voran die mit seinem Bruder. Man könnte ja eigentlich ein Marathon mit den Folgen machen, wäre was Neues.
Der witzigste Charakter ist mMn eindeutig Homer, aber eigentlich find ich fast alle Charakter auf ihre Weise super. Krusty find ich eigentlich von den so normal auftauchennden Charakteren aber wohl am schlechtesten.
Lisa ist sicherlich nicht die witzigste, allerdings ist sie einer der Unersetzbarsten Charaktern bei den Simpsons, da mit ihr oft gezeigt wird, wie es denn in Wahrheit ist. Wenn z.B. auf einem Schulausflug ein Gletscher nur noch eine kleine Scholle ist und Lisa sagt, dass liege an der globalen Erwärmung, wissen die Zuschauer natürlich: Lisa hat recht. Wenn sie nicht da wäre, wäre das nicht der Fall, dann würden auch die Unwahrheiten gar nicht so lustig rüberkommen.