DonRosa: einfach Fantstisch, wunderbar, suuuper, toll...Der Stil die Dynamik!!!!!!Wie und zusammen.!He`s a ! (Ich begeistere mich erst neuerdings so für Don)
Massimo: ein guter Zeichner ich finde ihn hervorragend, einfach toll!
Auch wenn mein Lieblingszeichner Flemming Andersen ist.
[signature]Obelix: Die Spinnen-die Römer.[/signature]
Kid>DonRosa: einfach Fantstisch, wunderbar, suuuper, toll...Der Stil die Dynamik!!!!!!Wie und zusammen.!He`s a ! Kid>(Ich begeistere mich erst neuerdings so für Don) Und wie viele Storys kennst du von ihm?
Kid>Massimo: ein guter Zeichner ich finde ihn hervorragend, einfach toll! Finde ihn auch sehr gut, allerdings finde ich ihn jetzt nicht so super, dass ich ihn auf einer Höhe mit Rosa, Scarpa, Cavazzano, Barks, usw. stellen würde.
Kid>Auch wenn mein Lieblingszeichner Flemming Andersen ist. Ok, ich glaube es kennt fast jeder meine Meinung zu ihm, oder? Ein Tipp: *würg*
Ok, ist ein bisschen übertrieben, es steckt ja immerhin Leben in seinen Zeichnungen.
Weitere Stile, die ich nicht brauchen kann: Guerrini, Asteritit, Scala, Bernado, Freccero und noch andere, die mir gerade nicht einfallen. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
Kid>DonRosa: einfach Fantstisch, wunderbar, suuuper, toll...Der Stil die Dynamik!!!!!!Wie und zusammen.!He`s a ! Kid>(Ich begeistere mich erst neuerdings so für Don) 313er>Und wie viele Storys kennst du von ihm?
@Dagobertk: In regelmäßigen Abständen erscheinen Storys von Rosa im DDSH. Weiterhin gibt es dann noch die Reihe "Onkel Dagobert von Don Rosa" (inkl. SLSM). Und im MMM erscheinen immer seine neuesten Geschichten, wobei seine letzte schon wieder ca. ein Jahr her ist und eine nächste auch zur Zeit nicht in Sichtweite ist.
@All: Also, mein absoluter Lieblingszeichner ist auch Don Rosa. Dann wäre da noch Carl Barks, dessen Zeichnungen auch nicht schlecht sind. William Van Horn und Vicar finde ich auch gut. Im LTB gefallen mir die Zeichenstile von Massimo Fecchi, Cavazzano und Andersen (Das sind auch noch mehr. Das sind jetzt nur die, die mir gerade eingefallen sind).
Welche Zeichenstile ich nicht so berauschend finde: Al Hubbard, Tony Strobl, Romano Scarpa (aber dessen Storys sind zumindest gut) und noch ein paar andere, die mir gerade ebenfalls nicht einfallen. [signature]Was hat bloß dieser Stern hier zu bedeuten? * Keine Ahnung? Klick mal drauf! [/signature]
CKOne>Also, mein absoluter Lieblingszeichner ist auch Don Rosa. Dann wäre da noch Carl Barks, dessen Zeichnungen auch nicht schlecht sind. William Van Horn und Vicar finde ich auch gut. Im LTB gefallen mir die Zeichenstile von Massimo Fecchi, Cavazzano und Andersen (Das sind auch noch mehr. Das sind jetzt nur die, die mir gerade eingefallen sind).
Meine Lieblingszeichner sind auch masimmo Fecchi und Andersen.
Dagobertk>Noch einer Meiner Lieblingszeichner: Pasqale
Echt? Also ich kann Pasquale überhaupt nicht leiden. Diese Zeichnungen, also echt....*würg*
Zu meinen Lieblingszeichnern gehört natürlich auch Rosa, Barks, aber z.B auch Volker Reiche, die Heymans und viele andere.
Andersen, finde ich so mittel, die OMA-Geschichten gefallen mir halt grundsätzlich ganz gut, auch dieser "Huja" von der OMA, aber die Zeichnungen sind sonst meistens nicht so berauschend.
Tony Strobl, Pasquale und andere, die mir jetzt aber grad nicht einfallen, gehören zu den mMn schlechtesten. [signature]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.[/signature]
Von der O.M.A: dieser "Huja" also echt ....*würg* Der ist nicht mein Ding. sein letzter auftritt war glaube ich im LTB 359. ich hab gesagt "glaube ich"
Ich kann mich nur an "Auftrag in All" erinnern, dass Huja vorkommt. Und da hat er immerhin ein bisschen für Witz gesorgt und die Story mMn aufgewertet.
Pasquale finde ich eigentlich nicht schlecht, nur die neuste Geschichte von ihm gefällt mir zeichnerisch nicht so gut (nachzulesen im BE 3, der bald erscheint .
Vicar gefällt mir eigentlich auch sehr gut, ebenso wie natürlich Barks. Reiche und die Heymans finde ich auch nicht schlecht.
van Horn gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingszeichnern, auch wenn er immer schön skurril zeichnet. Aber da schätze ich ein bisschen mehr für seine Storys. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
Donni1>Von der O.M.A: dieser "Huja" also echt ....*würg* Da kann ich dir RECHT geben! [signature]Ich zeichne immer alle Tom Pax Comics. Tom Pax Homepage: http://www.tristan-radtke.cabanova.de Tom Pax Forum: (dort bin ich der Administrator http://34950.forendienst.de Tristan Radtke[/signature]
@313er: du magst Flemming Andersen nicht, liest du dann seine Geschichten nicht wenn du die zum kotzten findest.(Nur eine Frage*grins*) [signature]Obelix: Die Spinnen-die Römer.[/signature]
Kid>@313er: du magst Flemming Andersen nicht, liest du dann seine Geschichten nicht wenn du die zum kotzten findest.(Nur eine Frage*grins*) Ich lese ja grundsätzlich immer das ganze LTB durch und Andersen finde ich zwar schlecht, aber wie gesagt nicht zum Kotzen schlecht.
In letzter Zeit bekommt Andersen auch immer ganz gute Geschichten.