Nee, deswegen sicher nicht. Aber wie kann denn Donald vom Magarinenfabrkier zum Windelkönig (LTB 369) zurückgestuft werden
Janet Gilbert (die Frau vom Horror-Autor ) sagte ja auch dass man mit Donald mehr anfangen kann. Da gibt es ja auch ein Beispiel von der Ehapa-Site
Stellt euch vor Donald wäre von einem Rudel umgehen. Er wird kreischend wegrennen. Doch Micky würde schnell zum nächstbesten Stock greifen und kämpfen. He, is klar. In LTB 337 hieß es ja auch bei Micky: ;,Hilfe! Ein Straßenräuebr! iCH HAb' Angst
Alle Punkte auf meiner Liste sind getreulich erledigt und ordnungsgemäß abgehakt, Dr. Erika Fuchs
Ich gebe mal die drei Zeichner und Autoren, an bei denen er mMn Daisy am öftesten nicht ganz treu ist: - Barks, da gibt es auf jeden Fall einige Beispiele - Taliaferro, dort hat er oft den Frauen nachgeschaut, was Daisy nicht so gefallen hat... - Rota, auch er sieht in immer mal wieder als Romantiker. Dazu zähle ich auch die Zampata Don- und Donegal-Geschichten, da es ja sich irgendwie dennoch um Donald handelt.
Ich meine, bei Andersen wäre er auch nicht so extrem treu, oder irre ich mich da?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Don besuchen!!
Den Donald finde ich sehr gut. Sein temperament gefällt mir sehr und er ist meistens der Dumme. Sehr gut! Man weiß in Donald-Comics meistens, wies ausgeht!