So, dann stell ich mal meine Bilder und Comics rein, damit dass nicht nur bei Nelly's Bild bleibt. Einige Sachen sind schon etwas älter, besser gesagt ziemlich alt, sehen also auch nicht so schön aus, aber ich stell die trotzdem mal rein, weil man sehr schön den Entwicklungsprozess sehen kann.
Fangen wir mal mit dem ältesten der Bilder an, von wann es war weis ich nicht.hierSieht nicht sehr toll aus
Dann kommt dieser Comic.Bild2. Die Bilder sind auch nicht mit Lineal gezogen, auch nicht so toll, ganz abgesehen von der Zeichnung
Als nächstes ein 2-Seitiger Comic (Oh Gott, wie sihet denn der aus, naja da war ich halt noch klein und dumm )Bild3
Es folgt ein weitere 2-Seitiger Comic.Bild5 Der sieht schon besser aus. Die Zeichnungen sind etwas besser und die Ränder mit Lineal gezogen. Mit Tusche habe ich übrigens noch nie gearbeitet
So, dann kommt wieder einfach so ein BildBild7 Der Kpf ist da etwas groß
Dann noch ein BildBild8, man sieht schon, die Qualität steigert sich
Und zum Schluss das neuesteBild9Das ist doch wirklich gut gelungen, oder? Da bin ich wirklich stolz drauf. Es ist nicht farbig, weil wir das für BK in der Schule so brauchten.
Ich denke mal ihr werdet oft die Schrift nicht lesen können. Den Text werde ich aber noch ins Forum hier schreiben
313er>Es ist wirklich eine Steigerung zu erkennnen.
313er>Aber von der Story sind manche eigentlich schon ziemlich gut.
313er>Die letzten drei Bilder gefallen mir. Da geb ich dir recht! Also, ich könnte das sicherlich nicht so hinkriegen! Nur die Schrift ist, wie du schon sagtest nicht gerade die...naja, wie sage ich das jetzt...Ordentlichste! Lässt sich schwer lesen. Ich will jetzt aber nicht sagen, dass man meine besser lesen kann, nur schreibe ich in Druckschrift (meine Schrift seht ihr ja in meiner Karikatur) und kann deshalb diese auch besser entziffern!
Was hat bloß dieser Stern hier zu bedeuten? * Keine Ahnung? Klick mal drauf!
CKOne>Nur die Schrift ist, wie du schon sagtest nicht gerade die...naja, wie sage ich das jetzt...Ordentlichste! Lässt sich schwer lesen. Das hast du nett ausgedrückt Wie gesagt, morgen werde ich mal die Texte hier rein schreiben, vielleicht auch heute, wenn ich Zeit habe.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
wilderpel>Das hast du nett ausgedrückt Ich wusste nicht, wie ich das anders ausdrücken sollte, sodass was vernünftiges rauskommt! wilderpel>Wie gesagt, morgen werde ich mal die Texte hier rein schreiben, vielleicht auch heute, wenn ich Zeit habe. Gut!
Ich finde die Bilder sehr schön. Ich kann es gewiss nicht besser! Das letzte Bild ist wirklich toll! Muss man schon sagen.... Ich habe ein Bild von Nelly und Dagobert gezeichnet, doch finde es nicht... wenn ich's finde, stell' ichs hier rein!
"Wer nicht leiht, der nicht bereut! Reimt sich zwar nicht, aber stimmt."
Nelly>Ich hab's gefunden, aber die Dateigröße ist zu groß..... Vielleicht reicht es aus, wenn du einfach ein wenig die Datei veränderst! Welches Dateiformat hat das Bild denn? Nelly>Aber ich hab' ein anderes. Schon nen bissl älter, aber ich finde, ganz gut.
Nelly>Dagobert Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor! Das ist doch wie das erste eines der 3 Bilder, die du mir mal per eMail geschickt hast! Aber es sieht gut aus! Könnte ich nicht hinkriegen!
Das Bild ist enbenfalls gut gelungen! V.a. die Hände hast du gut hinbekommen, der Schnabel ist halt wieder ein ganz kleines bissel kurz, ist aer nicht schlimm, ist halt dein Stil und den finde ich ganz gut
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Die Schrift hat von wilderpel hat mir gar nicht mal so viele Probleme gemacht, vielleichtz liegt es aber auch daran, dass ich früher eine ähnliche Schrift hatte.
Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein!