Nelly>Es hat 2, 56 Mb oder so! Nelly>Aber ich kriege es nicht hochgeladen! Ist es eine .jpg-Datei? Oder eine Bitmap-Datei? Wenn es eine der zweiten genannten ist, dann würde es reichen, wenn du sie in eine Jpeg (.jpg)-Datei umwandelst (via Paint oder anderem Bildbearbeitungsprogramm!)! Ich hoffe mal, dass ich dir jetzt helfen konnte!
PCTiger>Ich habe noch ein Donald 2 Bild.Dieses ist nun von vorne. Naja, geht so. Ist ja erst dein 2. Bild. Ging aber auch ein bisschen schnell, oder? Also an meinem letzten Dagobert-Bild (also dass, das im meinem Beitrag als letztes erwähnt wird) habe ich mehrere Tage dran rumgemacht, bis alles ok war. Bin halt auch nicht so ein Profi. Als Tipp: Du könntest ja mal versuchen Bilder, oder nur die Figuren aus einem Comicbild nachzuzeichenen (nicht abpausen!!^^). Das hab ich am Anfang auch so gemacht (damit meine ich jetzt nicht das abpausen^^), bis ich dann irgendwann selbst Motive entworfen habe. Da kann man einiges lernen, v.a. wie man z.B einen Schnabel zeichnen kann. Mach weiter so, du wirst immer besser werden. Übung macht den Meister.
@: Ich hab grade mal in dein Profil geschaut, das Bild das du da drin hast, sieht ja spitze aus!!! Stell das doch mal hier rein. Das ist sogar farbig. Suuuper!!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Nelly>>Es hat 2, 56 Mb oder so! Nelly>>Aber ich kriege es nicht hochgeladen! CKOne>Ist es eine .jpg-Datei? Oder eine Bitmap-Datei? Wenn es eine der zweiten genannten ist, dann würde es reichen, wenn du sie in eine Jpeg (.jpg)-Datei umwandelst (via Paint oder anderem Bildbearbeitungsprogramm!)! Ich hoffe mal, dass ich dir jetzt helfen konnte!
Nee, es ist ne jpg-Datei, aber zu groß! Ich kann dir ja mal das Bild schicken , wenn du erlaubst, und dann kannst du mir das ja umwandeln? Wenn du mir deine emailadresse gibst, schick ich's dir!
"Wer nicht leiht, der nicht bereut! Reimt sich zwar nicht, aber stimmt."
Nelly>Nee, es ist ne jpg-Datei, aber zu groß! Ich kann dir ja mal das Bild schicken , wenn du erlaubst, und dann kannst du mir das ja umwandeln? Ja, das kann ich mal machen! Nelly>Wenn du mir deine emailadresse gibst, schick ich's dir! Hast du die nicht? Die hab ich dir doch eigentlich schon mal gegeben. Aber wenn du sie nicht mehr weist, dann kannste einfach mal in mein Profil gucken oder in die eMail von Geissbock über uns Thread-Schließer. Bei beiden Möglichkeiten stehen die Adressen.
Was hat bloß dieser Stern hier zu bedeuten? * Keine Ahnung? Klick mal drauf!
Das kann gut sein, denn als ich dieses Bild sah, war ich ganuso begeistert wie du und habe mich beim üben der Figuren nach ihrem Zeichenstil gerichtet! Daher kommt bestimmt die Ähnlichkeit des Stils!
Nelly>>Nee, es ist ne jpg-Datei, aber zu groß! Ich kann dir ja mal das Bild schicken , wenn du erlaubst, und dann kannst du mir das ja umwandeln? CKOne>Ja, das kann ich mal machen! Nelly>>Wenn du mir deine emailadresse gibst, schick ich's dir! CKOne>Hast du die nicht? Die hab ich dir doch eigentlich schon mal gegeben. Aber wenn du sie nicht mehr weist, dann kannste einfach mal in mein Profil gucken oder in die eMail von Geissbock über uns Thread-Schließer. Bei beiden Möglichkeiten stehen die Adressen.
Jo, hab jetzt deine! Ich schick dir nachher ne mail!
Ja, gefällt mir. Du Zeichnest wohl sehr gerne Dagobert und Nelly zusammen, als würdest du unbedingt auf eine intimere Geschichte mit den beiden warten^^, aber das Thema wurde ja im LTB-Forum im Thread "Tabus" besprochen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich zeichne di beiden gerne zusammen, ja, aber deine zweite Aussage muss ich verneinen! Ich weiß nicht, ein Comic wo Enten Sex haben? Ich bin ja sehr tollerant, aber das muss nicht sein!