Nelly>Ich zeichne di beiden gerne zusammen, ja, aber deine zweite Aussage muss ich verneinen! Ich weiß nicht, ein Comic wo Enten Sex haben? Ich bin ja sehr tollerant, aber das muss nicht sein!
solche comics wurden nie gemacht und sollen auch nie gemacht werden. Kommt irgendwo mehr als ein Küsschen zwischen Donald und Daisy vor?? ->nein
Nelly>Ich zeichne di beiden gerne zusammen, ja, aber deine zweite Aussage muss ich verneinen! Ich weiß nicht, ein Comic wo Enten Sex haben? Ich bin ja sehr tollerant, aber das muss nicht sein!
Ja, der Meinung bin ich ja auch.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Nein, das meinte ich nicht! Ich meinte, wer darauf wartet, dass es einen Comic gibt, indem z.B Dagobert und Nelly Sex haben, der sollte sich untersuchen lassen!
"Wer nicht leiht, der nicht bereut! Reimt sich zwar nicht, aber stimmt."
Nelly>Nein, das meinte ich nicht! Ich meinte, wer darauf wartet, dass es einen Comic gibt, indem z.B Dagobert und Nelly Sex haben, der sollte sich untersuchen lassen! Da stimme ich zu, aber das wird jetzt schon ziemlich offtopic. Ich gebe übrigens das Copyright für meinen Thread aus dem LTB-Forum frei.
Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein!
Nelly>Nein, das meinte ich nicht! Ich meinte, wer darauf wartet, dass es einen Comic gibt, indem z.B Dagobert und Nelly Sex haben, der sollte sich untersuchen lassen! Da stimm ich zu, wobei das doch sicherlich auch mal interessant sein würde. 313er>Da stimme ich zu, aber das wird jetzt schon ziemlich offtopic. Ich gebe übrigens das Copyright für meinen Thread aus dem LTB-Forum frei. Hattest du da überhaupt Copyright dafür? :P
Aber mal wieder zurück zum Thema: Hat denn niemand mehr irgendwelche Bilder, die er mal hier uploaden kann? Ich würde mich freuen, wenn hier noch jemand was reinsetzt.
Was hat bloß dieser Stern hier zu bedeuten? * Keine Ahnung? Klick mal drauf!
Kid>ich bin eine absolute Pleite in Zeichnen könnte mir jemand mal ein Paar Tips geben! Einfach so zeichnen, wie man fühlt und denkt. Reicht dir das?
Sorry, das kann man dir eigentlich nicht per Internet erklären. Da musst du schon deine(n) Kunstlehrer(in) fragen, der/die kann dir da sicherlich mehr helfen. Vielleicht schneidest du dann in Kunst besser ab, wenn dann die "Abstrakte Kunst" drankommt. Da bin ich auch besser, als in den anderen Kunst-Richtungen. (Ich hab sogar ne 1 auf ein Bild im expressionistischen Stil bekommen. Stellt euch das mal vor. Leider kann ich euch das Bild nicht einscannen. Meine Kunstlehrerin will das erstmal behalten und im Herbst zu ner Galerie ausstellen lassen, womit ich das Bild wahrscheinlich nie wiedersehen werde. )
Was hat bloß dieser Stern hier zu bedeuten? * Keine Ahnung? Klick mal drauf!
Gut zeichnen kann ich persöhnlich nicht, die Figuren werden immer zu dick, und die Köpfe wirken nicht rund... Die Micky Maus Zeichenschule in einigen MM Ms hat mir auch nicht genützt...:(
Nelly>>Nein, das meinte ich nicht! Ich meinte, wer darauf wartet, dass es einen Comic gibt, indem z.B Dagobert und Nelly Sex haben, der sollte sich untersuchen lassen! 313er>Da stimme ich zu, aber das wird jetzt schon ziemlich offtopic. Ich gebe übrigens das Copyright für meinen Thread aus dem LTB-Forum frei.
Hat recht, das wird nen bissl zu offtopic...
Also.... wer stellt hier noch Bilder rein? Ich hoffe doch, noch mehr als nur CKOne, wilderpel, PCTiger und ich! Sonst ist das doof....:(
ich habe beschlossen mal zu versuchen ein Comic zu zeichnen und vieleicht macht es mir Spass so das ich es als Hobby ansehe, aber da ich keinerlei Grundlagen habe will ich mir ein Zeichenbuch extra für die Ducks kaufen. Kann mir jemand etwas empfehlen?
Also, ich kenne jetzt kein Zeichenbuch für die Ducks, aber es gab da mal in der Micky Maus einen kleinen Zeichenkurs, ist aber schon lange her, glaube ich... Mir persönlich hat der aber nix genützt, weil ich zuvor schon zwei Jahre ohne diesen Kurs gezeichnet hab' und es mir einfach zu lästig war, jedesmal die Ducks vorzuzeichnen usw... Ich hatte es ein paar mal mit vorzeichnen ausprobiert und es sah grässlich aus. Set dem zeichne ich die Ducks wieder so, wie ich sie anfangs gezeichnet hatte- aus dem Bauch heraus, ohne Vorzeichnungen. Hat dir jetzt nicht viel genützt, Kid, aber ich wollte meinen Senf dazugeben!