Kein Problem, immer wieder gerne! Das musst du natürlich ganz alleine entscheiden, ob du aus dem Bauch heraus zeichnest, oder nicht. Wenn man eine gewisse Zeit zeichnet, kriegt man ein gutes Gefühl, wie die Figuren auszusehen haben.... Ich hoffe, das das bei mir zutrifft!
Ähm, ja, nee, eigentlich nicht. Ich meinte das eher im Allgemeinen, dass ich aus dem Bauch heraus zeichne. Aber die Entenhausener kann ich gar nicht zeichnen. Ich könnte das ja nochmal probieren, aber ich glaube mal, dass das nichts wird.
Was hat bloß dieser Stern hier zu bedeuten? * Keine Ahnung? Klick mal drauf!
Lavaking>Ich würde sagen man fängt von unten an, dmait die Figuren eine gute Struktur haben
-.- Wie soll man das verstehen?
Dieses Google-Männchen (s. Avatar) besteht einzig und alleine aus den Buchstaben G, O, L und E. Ich hoffe ihr schätzt diese Arbeit. (selbstverständlich sebst gemacht) ;-)
Versteh' es auch nicht, finde aber mal Kritik gut. "Genial" finde ich die Story nämlich keinesfalls - weder Story noch Zeichnungen. Aber das ist auch nicht zuletzt so, weil es mein erster Comic war, Bastian wohl auch nicht viele zuvor gezeichnet hat und eine so kurze Story nur selten genial ist. Aber von der Story und Zeichnungen dennoch ein guter Ansatz.
Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein!