Wüdest du dich noch ein bisschen deutlicher ausdrücken? Ich kann deinen Beitrag nämlich nicht ganz gut verstehen.
Da spielt wohl einer Papagei.
@Bastian: Naja, die Grundidee könnte mMn eigentlich sowohl von einem italienischen, als auch einem egmont'schen Autor kommen. Auf jeden Fall ist sehr viel Slapstick dabei, was ich eigentlich nicht soo mag. In meinem zweiten Comic ist das aber dann schon anders. Meine Comics sind und werden aber grundsätzlich immer auf 4-reihiges Layout ausgelegt, dennoch macht es eigentlich nichts aus, dass Bastian die drei-reihige Aufteilung bevorzugt.
Nun, ich könnte es auch in vier Reihen versuchen, allerdings bleiben mir bei den 3-reihigen Comics mehr Platz. Der Einseiter, der in BE 6 erscheinen wird ist im 4-reihigen Format, vielleicht kann ich das bei deiner neuen Geschichte auch so machen (habe bis jetzt erst 3 Seiten zeichnen können , wird also kein Problem sein, dass nochmal zu machen).
Zwecklos, hoff’ nicht auf ’ne Fee, mit der Du wegfliegst es gibt Dir niemand seine Hand, wenn Du im Dreck liegst!
Nö, brauchst du wirklich nicht. Du hast es mir bestimmt schon mal gesagt, aber ich hab's vergessen: In welchem Format zeichnest du deine drei-reihigen Storys? Denn ich weiß, dass die vier-reihigen Zeichner immer auf ein DIN A-4 Blatt eine halbe Seite zeichnen (sie nehmen das Blatt dann selbstverständlich quer), also im Prinzip auf DIN A-3. Wie das mit den drei-reihigen Zeichnern ist, weiß ich nämlich nicht. Ich würde mich nämlich es so professionell wie möglich zeichnen. Dennoch solltest du drei-reihig zeichnen, wenn dir das mehr liegt, als vier-reihig.
Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein!
So, ich hab mir dann auch mal die Mühe gemacht und einen Donald selber gezeichnet. Dafür, dass es der erste Versuch war, ist er doch recht zufrieden stellend. Trotzdem ist er noch nicht perfekt.
Klick hier, um das Bild zu sehen (verkleinern des Bildes ist ratsam ).
CKOne>So, ich hab mir dann auch mal die Mühe gemacht und einen Donald selber gezeichnet. CKOne>Dafür, dass es der erste Versuch war, ist er doch recht zufrieden stellend. Trotzdem ist er noch nicht perfekt.
CKOne>Klick hier, um das Bild zu sehen (verkleinern des Bildes ist ratsam ).
Willst du nun auch Comics zeichnen zu deinem Hobby machen?
Ein gezeichnetes Bild von mir muss ich glaube ich nicht hier reinstellen. Zudem wird das Cover von Bertel-Express 8 (Dezember) von mir sein *freu*.
Zwecklos, hoff’ nicht auf ’ne Fee, mit der Du wegfliegst es gibt Dir niemand seine Hand, wenn Du im Dreck liegst!
Nee, Hobby bestimmt nicht. Das macht mir zu viel Arbeit. Comics sowieso nicht. Nur gelegentlich vielleicht mal eine Zeichnung, aber nichts Zusammenhängendes.
Also, CKOne, ich möchte mal etwas dazu sagen: Also, für deinen ersten Versuch ist das Bild wirklich super-toll. Na ja, bis auf den Schnabel, den finde ich jetzt nicht sooo... aber den rest finde ich wirklich klasse! Zeichne mal einen ganzen Donald, sieht bestimmt gut aus^^
Kennst du den Sekundenwitz? Nein? Schade, jetzt ist er schon vorbei....;-)
Ja, die Mütze ist etwas klein und der Schnabel sieht ein bisschen koisch aus, dass sieht er aber bei fast allen. Ansonsten ist das Bild echt gut, und deine Unterschrift gefällt mir super
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Don besuchen!!
Hab mir letztens mal wieder die Mühe gemacht, zu zeichnen (oder ist da "malen" ein besserer Ausdruck?). Eigentlich wollte ich ursprünglich nur die Mütze zeichnen. Als ich aber damit fertig war, war mir wieder langweilig. Deshalb hab ich einfach mal ne kleine Karikatur daraus gemacht. Da ich die Mütze aber schon schräg aufs Blatt gezeichnet hatte, musste ich dann den Rest latürnich auch schräg machen. Alleridngs hatte nicht alles aufs Blatt gepasst. Ich hab dann das Ganze nur auf dem PC gerade gerückt.
Ich muss aber sagen, dass ich dieses Mal ein wenig mehr zufrieden war, als das letzte Mal. Wobei es dieses Mal eigentlich keine große Kunst war.