Hallo! Ich dachte, es wäre ganz sinnvoll, wenn wir einen Thread übers Comic zeichnen hätten! Jeder, der gerne Comics zeichnet, oder auch nur einzelne Bilder der Ducks oder anderer Figuren, kann diese ja hier reinstellen! Ich fange mal an:
Man könnte ja dann auch z.B Kritik und Lob zu den Bildern äußern, sodass der Zeichner sich noch verbessern kann! Na ja, dann viel Spaß beim angucken der verschiedenen Bilder, die hoffentlich noch kommen! Übrigens: Man muss nicht umbedingt ein Bild reinstellen, um in diesem Thread mitzureden! (Im übertragenden Sinne) Es reicht auch lediglich der Kommentar zum Bild, und/oder Tipps!
"Wer nicht leiht, der nicht bereut! Reimt sich zwar nicht, aber stimmt."
Das finde ich auch, auf deinem Avatar sind die Schnäbel besser gelungen, sonst ist das Bild allerdings gut. Ich hab früher auch mal die Ducks gezeichnet, jetzt mach ich's aber kaum mehr. Ich kann die Bilder ja mal reinstellen, muss die aber erst einscannen. Sind teilweise auch selbsterdachte Comics.
Eine Zeit lang hat ich auch Comics gezeichnet, aber 1. hatten die nichts mit Entenhausen zu tun, eher was mit mir und meinen ganzen Klassenkameraden und Lehrer, 2. nicht unbedingt jugendfrei und 3. sehr schlecht gezeichnet (na gut, noch besser, als Strichmännchen)!
Na das interresiert mich jetzt aber schon. Die Zeichnung ist ja egal, der Inhalt inertesseiert mich^. Wenn du's nicht hier reinstellen willst, kannst du's mir ja vielleicht per e-mail schicken PS:Hast du wieder 'ne neue Signatur?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Also erstmal: Hallo an alle ! Bin neu hier Jetzt aber was ´zu der Zeichnug ... Also eigentlich ist sie ganz gut aber ich find die Wimpern sind etwas übertrieben un wie schon vor mir genannt der Schnabel könnte etwas länger sein.... Der/Die Zeichner/in könnte jetzt mal versuchen etwas mehr mit Schatten usw. zu arbeiten und vllt auch mit Farbe :) sonst aber ziemlich gut die Zeichnung
wilderpel>Na das interresiert mich jetzt aber schon. Die Zeichnung ist ja egal, der Inhalt inertesseiert mich^. Wenn du's nicht hier reinstellen willst, kannst du's mir ja vielleicht per e-mail schicken Nee, das mach ich lieber nicht! Es ist auf jeden Fall viel Gewalt drinnen und gelegentlich auch mal was...naja...schweinisches! Aber vielleicht mach ich mal ne Karikatur, die auch für Unter-18-Jährige geeignet ist und die ich mal hier reinsetze! wilderpel>PS:Hast du wieder 'ne neue Signatur? Naja, das siehst du ja wohl! Irgendwie muss man ja auch Werbung für seine Seite machen!
Wii>also ich Glaub das hier alle mindesten 13 sind da kannste deine Zeichungen und Inhalte schon mal reinstellen^^ Grüße Nee, ist nichts zu machen! Ich setz die hier nicht rein! Vielleicht wenn ich mal Zeit und Lust dazu habe, entschärfe ich mal einen und setz ihn hier rein! Jetzt kommt erst mal die von mir versprochene Karikatur! Achtung: Sie hat nichts mit 313ers Verabschiedung aus dem LTB-Forum zu tun! Die Idee kam mir schon gestern in der Kunst-Stunde, als wir mal spontan was zeichnen sollten. Da kam mir zwar zuerst das in den Sinn, aber ich hab dann doch lieber ne Karikatur zum G8-Gipfel gemacht. Und bitte beschwert euch nicht, dass das so groß ist, auf meinem PC war das noch kleiner gewesen. Sie ist auch teilweise ziemlich schief gewurden, da ich alles Freihand gezeichnet hab und kein Lineal angelegt hab. Außerdem ist es mein erster Versuch geworden und ich denke eigentlich, dass er ganz gut geworden ist!
Nachdem ich jetzt soviel drumrum geredet hab, kommt nun der Link dorthin:>>KLICK!<<
Was hat bloß dieser Stern hier zu bedeuten? * Keine Ahnung? Klick mal drauf!
Hahaha, gut gelungen, bei einer Karikatur kommt es ja sowieso nicht so arg auf die Qualität der Zeichnung an, eher darauf, dass man erkennt, was gemeint ist.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Also, erts mal Danke für das Lob und für die Kritik! Das mit dem Schnabel hatte ich mir auch schon gedacht, aber das hatte ich auch schon verbessert! ;-) Mit Schatten hab' ich' s jetzt nicht so, da muss ihc noch üben.
Das Bild ist farblos, weil ich dafür max. 10 Minuten Zeit hatte!
Mit den Wimpern stimmt, ich werde versuchen sie nicht so übertrieben zu zeichnen! ;-)
"Wer nicht leiht, der nicht bereut! Reimt sich zwar nicht, aber stimmt."