Na, ja, erst fand ich die Idee ja ganz nett, doch im nachhinein bekam ich einen schlechteren Eindruck. Das liegt nicht nur am dem Titel, sondern auch, an der Grundidee, die nur aus Zufällen besteht. Und was an ,,Der Zauberer vom Hexensumpf'' so toll sein sol, versteh ich bis heute nicht
Nichts als Wirtschaftswunder und Wirtschaftswundermänner, wohin man schaut! Trotzdem muß einer den Schmutz wegkehren, der dabei anfällt, Dr. Erika Fuchs
Und sobald du eine Geschichte "ganz nett" findest bewertest du sie mit "Top"?
Zitat von Lavaking:
doch im nachhinein bekam ich einen schlechteren Eindruck.
Sodass du die Geschichte dann sofort schlecht findest...
Zitat von Lavaking:
Das liegt nicht nur am dem Titel, sondern auch, an der Grundidee, die nur aus Zufällen besteht. Und was an ,,Der Zauberer vom Hexensumpf'' so toll sein sol, versteh ich bis heute nicht
Hab ich auch nur mittelmäßig im Kopf, aber wer hat denn gesagt, die Geschichte sei gut? Ein super Autor ist Hedman natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet, dennoch gehört er für mich eindeutig zu den stärkeren der vier-reihigen Egmont-Riege. Außerdem findest du ja auch "Eifersüchtig wie ein Erpel" top, hinzu kommen "Überraschungsparty für Daisy" und "Rummel im Piratenpark". So kannst du ihn eigentlich gar nicht so schlecht finden, wie du sagst.
Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein!
Achso, die waren ja auch von ihm. Wollt aber mal wissen was folgender Satz von Gundel in seiner Hexensumpf-Geschichten zu bedeuten hat: Durchaus beeindruckent! Nichts weiter als ein bisschen Hokospokus
Nichts als Wirtschaftswunder und Wirtschaftswundermänner, wohin man schaut! Trotzdem muß einer den Schmutz wegkehren, der dabei anfällt, Dr. Erika Fuchs