Ich kann doch auch mal einen Thread über eine etwas unbedeutendere Person aufmachen, oder? Sergei Schlamassi finde ich echt lustig und sehr sympatisch Ich glaube er wird immer nur von einem Zeichner gezeichnet, lustige-taschenbuecher.de sagt, die in deutschland erschienenen Geschichten, seinen von Corrado Mastantuono gezeichnet, jedenfalls wird er meistens ein bisschen unrealistisch gezeichnet, mit großen Fingernund großen Zähnen. Es gibt nicht sehr viele geschichten von ihm (laut lustige-taschenbuecher.de in Deutschland nur 4, aber ich glaube es sind mehr), aber alle sind gut. Stefano Intini Zeichnet ihn auch, kann ihc mir sehr gut vorstellen, sein Stil passt zu Sergei Schlamassi, diese Geschichten könnte man auch mal abdrucken Wie findet ihr Sergei? Wie findet ihr den Zeichenstil von Corrado Mastantuono (hab ich vorher nie gehört)?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Don besuchen!!
Ich finde ihn wirklich klasse. Er ist immer lustig, die Geschichten haben quasi eine "Lachgarantie". Besondres empfehlen kann ich "Dem Künstler auf der Spur" in LTB 327. Da ist auch der Gastauftritt von Tom und Schnuppi Die Geschichte wurde übrigens auch von Mastantuono gezeichnet.
"Wenn du quasi am Ende stehst, entwickelst du immer wieder den Wille und die Kraft, für neue, große Taten!" (Zitat Oliver Kahn)
Donni1>Also ich finde Sergei Schlamassi nicht wirklich begabt. Aber er hat einen Sinn für Humor. Das gefällt mir an ihm.
Na, ja, ich finde er ist schlichtweg ein neuer Dussel Duck. Für einen chaotischen Freund von Donald ist er ja schon zu haben. Weshalb dann noch ein neuer? Und Stefano Intini hat ja schon wirklich einen verdrehten Stil, kein Wunder, dass er ihn zeichnet
Nichts als Wirtschaftswunder und Wirtschaftswundermänner, wohin man schaut! Trotzdem muß einer den Schmutz wegkehren, der dabei anfällt, Dr. Erika Fuchs
Ich finde ihn allerdings besser als Dussel, er hat noch diese tragische Art, dass ihn niemand mag, Dussel mag zwar auch keiner (wenn man das so sagen darf) aber er merkt es nicht.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Don besuchen!!
Sergei Schlamassi, eifach köstlich, ich mag den sehr!^^ Der verspricht i-wie automatisch viel Witzt, ich hab glaub ich alle Comics von dem gelesen und muss sagen am besten hat mir das mit Tim und Struppi gefallen, suuuuper!!!^^
wilderpel>Ich finde ihn allerdings besser als Dussel, er hat noch diese tragische Art, dass ihn niemand mag, Dussel mag zwar auch keiner (wenn man das so sagen darf) aber er merkt es nicht.
In LTB 261 benimmt sich Dussel aber schon etwas merkwürdig Sergei's Keiner-Mag-mich-Einstellung erinnert mich immer an Obelix, wenn er anfangt zu spotten/weinen wenn Asterix etwas zu ihm sagt (siehe den Film: Asterix bei den Belgiern) Ansonsten würde ich nicht sagen,d ass Schlamassi jetzt die Figur ist, die es geschafft hat einen großen Erfolg zu machen
Nichts als Wirtschaftswunder und Wirtschaftswundermänner, wohin man schaut! Trotzdem muß einer den Schmutz wegkehren, der dabei anfällt, Dr. Erika Fuchs