So, meine lieben Mitmenschen, jetzt nerve ich euch wieder mit meinem Zelda. Diesmal geht es aber nicht um die Spiele, sondern um die Mangas, die dazu gedruckt worden sind! Ich bin einfach begeistert von den Zeichnungen. Wer kein Fan von Mangas ist, nicht schlimm, das ist eigentlich kein Manga, sondern nur die schöne, bebilderte Geschichte des Helden Link, angelehnt an das Erfolgsspiel "Ocarina of time"...
Dieser Auszug ist aus ungefähr der Mitte der ganzen Erzählung. Hier die ersten paar Seiten. Tipp: Von rechts nach links lesen- is 'n Manga!
Wie findet ihr's? Schreibt bitte eure Meinungen! Wer mehr haben möchte, soll bescheid geben! [signature]Kennst du den Sekundenwitz? Nein? Schade, jetzt ist er schon vorbei....;-)[/signature]
Sieht spannend aus, ich mag Mangas schon gerne. Besonders solche Sachen wie Detektiv Conan.(Wenn du das kennst)
Ich habe keine Probleme mich von LTBs auf Mangas umzustellen, aber von Mangas auf LTBs, da les ich die LTBs wieder falsch. [signature]Mein Motto: Nichts ist unmöglich! My slogan: Nothing is impossible![/signature]
Ist das eigentlich nur Schwarz/Weiß gescannt, oder sind die Mangas Schwarz/Weiß? @313er: Die Pannleanzahl pro Seite erscheint mir bei diesen Mangas nicht so hoch, oder? [signature]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.[/signature]
wilderpel>Ist das eigentlich nur Schwarz/Weiß gescannt, oder sind die Mangas Schwarz/Weiß?
Weis ich zwar jetzt auch nicht so direkt, aber die Mangas die ich lese sind alle Schwarz/Weiß. [signature]Mein Motto: Nichts ist unmöglich! My slogan: Nothing is impossible![/signature]
Ja, Mangas werden eigentlich nur schwarz/weiß gedruckt. Zumindest habe ich noch nie einen bunten Manga gesehen! [signature]Kennst du den Sekundenwitz? Nein? Schade, jetzt ist er schon vorbei....;-)[/signature]
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein paar "Dragonball Z"-Mangas zum Geburtstag geschenkt bekommen (damals hab ich das auch noch geguckt. ) und da sind bunte Seiten (hab ich grad eben mal nachgeschaut. [signature]Was hat bloß dieser Stern hier zu bedeuten? * Keine Ahnung? Klick mal drauf! [/signature]
wilderpel>@313er: Die Pannleanzahl pro Seite erscheint mir bei diesen Mangas nicht so hoch, oder? Warum? Ist doch ganz ok. Oder war das jetzt Ironie?
Ich kann einfach keine Mangas lesen, da müsste ich doch ziemlich viel Selbstüberwindung aufbringen. Ist mir einfach zu verworren (wusste jetzt auch kein anderes Wort dafür...), da sind ja Guerrini, Bernado, Lavoradori und Freccero nichts dagegen. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
CKOne>Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein paar "Dragonball Z"-Mangas zum Geburtstag geschenkt bekommen (damals hab ich das auch noch geguckt. ) und da sind bunte Seiten (hab ich grad eben mal nachgeschaut.
Bunt? Meine Freundin hat ebenfalls Dragon-Ball Z Mangas, aber diese waren nur schwarz weiß coloriert... mmh, komisch. [signature]Kennst du den Sekundenwitz? Nein? Schade, jetzt ist er schon vorbei....;-)[/signature]