Wie findet ihr die Blauen kleinen? Ich und mein Bruder haben zwar nur 3 Schlumpfbände, dafür haben wir uns mehr aufs sammeln der Figuren spezialisiert. Jeder von uns hat ca. 50-70 Schlümpfe und jede Menge Zubehör. Früher haben wir immer damit gespielt, das ist uns heut zu kindisch , aber sammeln macht trotzdem Spaß.
Wenn man so viele hat, kann man soe auch gut zu mtollen rießeigen "Schlumpfheeren" aufstellen, das sieht echt toll aus Vielleicht nehm ich mir bald meinen Libelingsschlumpf Schlumpf als Avatar
Zitat von Duckling:
Ich und mein Bruder...
PS: der Esel nennt sich selbst zuerst
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich finde die Schlümpfe einfach niedlich! Mein Lieblingsschlumpf war immer Schlumpfine! Ich mochte die total gerne, wegen ihren unglaublich schönen Haaren. =) (Was waren das noch für Zeiten....seufz..)=)
Also, ich hab 53 Schlümpfe. Wilderpel müsste ungefähr genauso viele haben, aber natürlich nicht die gleichen. Die Schlümpfe sind ja von Schleich und da haben wir uns auch noch ein paar Tiere dazugekauft, die haben dann mitgespielt. Ich hatte 29 Tiere. Also insgesamt 82.
Da fällt mir doch gleich wieder ein kleiner Zungenbrecher von der Stupidedia ein.
"Wenn schlumpfig schlumpfende Schlümpfe ganz schlumpfig schlumpfen, dann schlumpfen schlumpfig schlumpfende Schlümpfe ganz schlumpfig" (Zitat von einem schlumpfig schlumpfenden Schlumpf)