313er>Wenn du dich noch daran erinnern kannst: Wie fandest du die letzt-jährigen Micky-Geschichten "Der Tempel von Xamoc" (LTB 346), "Der wandelnde Koloss" (LTB 356), "Ein elektronischer Ermittler" (LTB 351), "Der sagenhafte Superjux" (LTB 349) und "Eine Stadt im Lachwahn" (LTB 354)?
Sorry, 313er hab das schon ganz vergessen und jetzt hat mich dein Satz "Entwickelt sich da einer zum Micky-Fan?" wieder dran erinnert. Ich werde heut Mittag mal nach den Geschichten gucken.
Edit: (ja, jetzt mach ich's auch mal so wie 313er ) Die Comics hab ich (natürlich ) alle, muss sie aber nochmal lesen.
So, 4 Stück hab ich schon gelesen. Meine Bewertungen: 1.Der Tempel des Xamoc (LTB346) Gute Geschichte, natürlich gute Zeichnung von Cavazzano. Ein mMn sehr guter Gag: Pilot: Immer mit der Ruhe, wir landen in genau 15 Minuten. Goofy: Was? Geht das denn nicht etwas schneller? Pilot:Na schön! Dann versuche ich, es in einer Viertel Stunde zu schaffen. Goofy: Ah, gut. Note:2+ 2.Eine Stadt im Lachwahn (LTB354) Zeichnung gut, Story etwas verrückt, aber lustig. Gnihi! Gnicker! Note:2 3.Ein elektronischer Ermittler (LTB351) Zeichnung: Mittlemäßig. Und die Geschichte ist auch mittelmäßig. Solange Rod die Fälle löst, ist Micky beleidigt, weil er nicht der tolle ist, der alles kann, und als Rod dann kaputt geht und Goofy sagt: Nur keine Sorge, Herr Komissar. Rod ist zwar futsch, aber Sie haben schließlich noch Micky!, da grinst er wieder, weil er jetzt wieder der tolle ist. Note:3-4 4.Der Sagenhafte Superjux (LTB349) Die Zeichnung ist besser als bei "Ein elektronischer Ermittler", aber dafür ist Micky noch viel schlimmer. Und die Stry gibt ihm perfekte Möglichkeiten, so schlimm zu sein.Waren der Superjux die Gangster fängt, ist Micky beleidigt. Gut, ich kann ja verstehen, dass er sich aufregt, wenn man ihn im Fernsehen lächerlich macht. Aber dann ist er plötzlich gar kein toller Dedektiv mehr, und mekrt gar nicht, dass der Superjux ihm das Handy vertauscht. Dann kommt er durch die Zettel (VON SUPERJUX) auf Kater Karlo, und denkt er wäre was ganz tolles, weil er lesen kann, und den Hinweisen folgt, Zitat Micky:Wenn ich ihn schnappe, stehe ich vor den Leiten wiedergut da!. Mit der Hilfe eines alten Schulkameraden und seinem plötzlich wieder anwesenden Dedektiv-Spürsinn findet er heruas, dass Superjux das Flugzeug gemietet hat, und Überlistet ihn (Boah, is der klasse!!^^). Und Micky braucht natürlich noch einen Schluss, in dem ihn alle feiern, er die Ehernbürgerschaft bekommt, und seine Freunde ihm eine rießige Torte überreichen, als hätte er Geburtstag. Das einzig positive an dieser Geschichte: "Gnihi! Gnicker!" Note:4
Habe dir aber jetzt bestimmt nicht befohlen, die Geschichten zu lesen.
Aber freue mich, wenn du schonmal Xamoc gut fandest. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
wilderpel>So, 4 Stück hab ich schon gelesen. wilderpel>Meine Bewertungen: wilderpel>1.Der Tempel des Xamoc (LTB346) wilderpel>Gute Geschichte, natürlich gute Zeichnung von Cavazzano. Ein mMn sehr guter Gag: wilderpel>Pilot: Immer mit der Ruhe, wir landen in genau 15 Minuten. wilderpel>Goofy: Was? Geht das denn nicht etwas schneller? wilderpel>Pilot:Na schön! Dann versuche ich, es in einer Viertel Stunde zu schaffen. wilderpel>Goofy: Ah, gut. Note:2+ coole meine Note dafür: 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
313er>Habe dir aber jetzt bestimmt nicht befohlen, die Geschichten zu lesen.
So habe ich das jetzt auch nicht verstanden, aber ich habe vor langem gesagt, ich würde die Geschichten lesen, und hab das dann ganz vergessen.
313er>Aber freue mich, wenn du schonmal Xamoc gut fandest. Die 5. Geschichte muss ich , wie gesagt, noch lesen. Wie fandest du denn die Geschichten?
PS: Meinen Bewertungs-Beitrag zu den Geschichten habe ich jetzt auch fertig gemacht [signature]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.[/signature]
Hm, die letzten zwei fandest du ja nicht so berauschend. Naja, aber zwei gute Geschichten ist doch gar nicht so schlecht.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie du die Duck-Geschichten ungefähr bewertest, also bitte ich mal um Bewertungen aller Duck-Geschichten aus dem letzten Jahr. (Das war jetzt Ironie, habe Angst, dass du das auch noch machst )
Aber wie fandest du denn das Crossover "Der Ruf des Abenteuers"? Würde mich jetzt noch interessieren... [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
313er>Hm, die letzten zwei fandest du ja nicht so berauschend. Naja, aber zwei gute Geschichten ist doch gar nicht so schlecht.
313er>Jetzt weiß ich aber nicht, wie du die Duck-Geschichten ungefähr bewertest, also bitte ich mal um Bewertungen aller Duck-Geschichten aus dem letzten Jahr. 313er>(Das war jetzt Ironie, habe Angst, dass du das auch noch machst )
313er>Aber wie fandest du denn das Crossover "Der Ruf des Abenteuers"? Würde mich jetzt noch interessieren... Also, Ich fand´s cool! [signature]Ich zeichne immer alle Tom Pax Comics. Tom Pax Homepage: http://www.tristan-radtke.cabanova.de Tom Pax Forum: (dort bin ich der Administrator http://34950.forendienst.de Tristan Radtke[/signature]
313er>Hm, die letzten zwei fandest du ja nicht so berauschend. Naja, aber zwei gute Geschichten ist doch gar nicht so schlecht.
Ja, es gibt eben gute und schlechte Micky-Geschichten, so wie es auch gute und schlechte Donald-Geschichten gibt. Aber die letzeren gefallen mir insgesamt besser. 313er>Jetzt weiß ich aber nicht, wie du die Duck-Geschichten ungefähr bewertest, also bitte ich mal um Bewertungen aller Duck-Geschichten aus dem letzten Jahr. 313er>(Das war jetzt Ironie, habe Angst, dass du das auch noch machst ) lol:x
313er>Aber wie fandest du denn das Crossover "Der Ruf des Abenteuers"? Würde mich jetzt noch interessieren... Ich schau mal nach. [signature]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.[/signature]
Nur mal so: Venedig liegt nicht in Frankreich. Venedig ist in Italien. Also, meinte er sicherlich auch eine andere Geschichte, als du. [signature]Was hat bloß dieser Stern hier zu bedeuten? * Keine Ahnung? Klick mal drauf! [/signature]
Ups, ich hab gedacht, er mein Italien, da hab ich wohl unaufmerksam gelesen. [signature]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.[/signature]
So, meine Meinung zur Geschichte "Der wandelnde Koloss" hat 313er noch interresiert: Die Geschichte würde ich mit einer 2 bewerten. Der Charakter Tabea Trifftig, der auch schon in der Inka-Geschichte vorkam, wertet die Geschichte ziemlich auf.
313er>Aber wie fandest du denn das Crossover "Der Ruf des Abenteuers"? Würde mich jetzt noch interessieren... Wo ist denn das abgedruckt? [signature]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.[/signature]
Ich finde Micky wird in letzter Zeit sehr schlecht gezeichnet, ihr auch? [signature]Ich zeichne immer alle Tom Pax Comics. Tom Pax Homepage: http://www.tristan-radtke.cabanova.de Tom Pax Forum: (dort bin ich der Administrator http://34950.forendienst.de Tristan Radtke[/signature]