Du weisst doch ganz genau, wo du das finden kannst. :P
Schon, aber bis ich das wieder gesucht hab, und bis ich es dann auch noch gefunden hab, das dauerte mir jetzt zu lang
Zitat von CK:
Nee, mal im Ernst. Ich fand den gar nicht mal so schlecht gezeichnet. Es hatte mich auch nicht gestört, dass Düsentrieb etwas längere Haare hatte. War eben mal was Neues.
Du weisst doch ganz genau, wo du das finden kannst. :P
wilderpel>Schon, aber bis ich das wieder gesucht hab, und bis ich es dann auch noch gefunden hab, das dauerte mir jetzt zu lang
wilderpel>Zitat von CK:
Nee, mal im Ernst. Ich fand den gar nicht mal so schlecht gezeichnet. Es hatte mich auch nicht gestört, dass Düsentrieb etwas längere Haare hatte. War eben mal was Neues.
wilderpel>Also ich fand das Schrecklich
Ich finds mal gut, dass Düsentrieb den Friseur vermeidet. Immerhin sieht er für mich viel besser aus. Die Bark'sche Kurzhaarfriseur geht mir so langsam auf den Keks... Übrigens: Um was ging es nochmal in diesem Thread
Möchte mal wissen was an Micky angeberisch seie, wenn er jeden Fall löst. Für micht ist er dann soetwas wie die Ermittler aus der (abgesetzten) RTL-Serie Staatsantwalt Posch ermittelt... Vorallem so etwa wie ,;Ein Fall für Micky'' spricht mich an. Solche Leute wie Dagobert1, die sagen:,,Er ist einfach nur schlecht'' kann ich nicht verstehen...
Nichts als Wüste Gegend hier in der Gegend, Dr. Erika Fuchs
Die alten Micky-Geschichten waren auf jeden Fall besser als die heute. Früher waren sie noch richtig gut, aber heute sind die meisten langweilig und schlecht gezeichnet. Allerdings ist Casty ein guter Autor, der auch weiterhin tolle Storys erfinden soll. Micky finde ich nicht schlecht, es müssen nur gute Geschichten sein. Die Ducks mag ich aber trotzdem ein bisschen lieber.
Da bin ich so ziemlich einer Meinung mit dir. Die alten waren eben vor allem deshalb besser, da man mehr Handlungsraum hatte, heute sind die Geschichten, die ins LTB kommen, eben oft keine 30 Seiten lang - schade. Dennoch finde ich ehrlich gesagt, dass die Italiener im Maus-Bereich stärker sind als bei den Ducks (das gleicht sich aber dadurch wieder aus, dass die Egmontler im Maus-Bereich schwächer sind ). Von Casty gibt es schon noch einige unveröffentlichte Storys (neulich ist wieder eine im Topolino erschienen) und da "Spiel auf Zeit" sehr gut angekommen ist, bin ich zuversichtlich, dass das LTB mit seinen tollen Geschichten weiterhin bereichert wird.
Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein!
Das sagt mir jetzt zwar nichts, wenn ihr italienische Comics einscannt, aber wenn ihr die so toll findet, werden sie wohl nicht ganz schlecht sein
Einscannen? Ihr? Sollte es nicht klar sein, dass er die Comics weder gelesen, noch gescannt hat. Die sind aus dem Inducks, wobei ein Link zu der Inducks-Seite allgemein besser und informativer ist.
Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein!
Comics vorschlagen könnt ihr aber auch besser im Disney-Comics-Forum im Thread "Wunschliste fürs LTB und andere Taschenbücher!". Hier wird es wohl reichlich wenig bringen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Don besuchen!!
Sicher allseits bekannt wird bei euch die Story Gut geschlafen, Micky sein. Die ersten paar Seiten waren wirklich zum schießen
-Der hat ja eine lustige, kurze, rote Hose an! Kann ich auch so eine haben? -Oh, sind, das große Fische - gibt es die wirklich? -Die Pinguine sind ja noch viel größer - gibt es die auch in Wirklichkeit? -Sieht ja auf einmal lustig aus: Bekomm ich auch solche rosa dünne Beine und einen Giraffenhals wenn ich Brot aus genetischem Getreide esse? -Kannst du mir auch so große Ohren machen, damit ich so fliegen kann wie Dumbo? -Kannst du mir auch so einen großen Ballermann kaufen? -Kann man wirklich zu fünft einen Hubschrauber an einem Seil festhalten -Kann ich auch einen kräftigen Schluck Milch von einer runden Mondkuh haben?
Also, ich wüsste nicht, woher ich die Story kennen sollte.
Ich muss aber sagen, dass ich nach der 2. Seiten aufgegeben habe, zu lesen, da das Ganze mir doch zu sehr unleserlich gewesen ist. Hinzu kommt da stellenweise schlechte Qualität vom Einscannen und viele Stellen, welche verwischt sind. Da hätte man auch ruhig alle Seiten tuschen und mit PC lettern können und nicht nur die 1. Das war mir einfach zu anstrengend.