Mmh.. ein Biref von daheim ist wirklich nicht schlecht... Eine sehr schöne Geschichte...noch schöner, als "Die Gefange am White Agony Creek", die ich auch sehr schön fand'.
313er, du hast "Wiedersehen mit Klondike" nicht??
Das schokiert mich jetzt aber! Die Geschichte ist total schön, absolut lesenswert.
[signature]"Wer nicht leiht, der nicht bereut! Reimt sich zwar nicht, aber stimmt."[/signature]
Nelly>313er, du hast "Wiedersehen mit Klondike" nicht??
Nelly>Das schokiert mich jetzt aber! Nelly>Die Geschichte ist total schön, absolut lesenswert. Ich weiß, muss ich mir noch unbedingt zulegen.
@wilderpel: Die Reihe "Onkel Dagobert von Don Rosa". [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
Ich hol' mir zu Weihnachten noch ein paar Bücher aus der Reihe! Dann hab' ich neben den LTBs noch andere Reihen die ich verfolstädigen kann! [signature]"Wer nicht leiht, der nicht bereut! Reimt sich zwar nicht, aber stimmt."[/signature]
Ich habe kein einziges von den Alben, ich lege meine Hoffnung in die HoF. Ich glaube aber auch, dass es irgendwann eine Don Rosa Collection wie bei Barks geben wird. [signature]Donald: Nein Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit und wir beide sind ganz allein![/signature]
313er>Ich habe kein einziges von den Alben, ich lege meine Hoffnung in die HoF. Ich glaube aber auch, dass es irgendwann eine Don Rosa Collection wie bei Barks geben wird.
Ja, das hoffe ich auch. Wäre nicht schlecht! [signature]"Wer nicht leiht, der nicht bereut! Reimt sich zwar nicht, aber stimmt."[/signature]
Nein, aber sie hat eine große Schwester, die ihr davon stundenlang erzählt hat! (Das war nämlich meine wenigkeit!)
ja, aber ich muss dir rechtgeben, Daisy, der Lebenslauf ist wirklich sehr interessant! [signature]Ich weiß, der Avater ist nicht besonders jugendfreundlich, aber ich find' ihn lustig! ;-))[/signature]
Aha meine Wenigkeit (das Wort gefaellt mir^^) kann davon auch ewig lang erzaehlen. Ich habe schon einigen interresierten Verwandten und Freunden stundenlang erzaehlt, wie der Dago das geschafft hat^^ [signature]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.[/signature]
Meinen Freunden habe ich schon ne Bockwurst ans Ohr davon gelabert, die stöhnen schon, wenn ich das Wort Comic in den Mund nehme! [signature]Ich weiß, der Avater ist nicht besonders jugendfreundlich, aber ich find' ihn lustig! ;-))[/signature]
Naja, meine Freunde haben da noch Glück. Die müssen sich das nicht an tun. Allerdings interessieren die sich auch nicht dafür. Ich wüsste da nur einen in meiner Klasse, der auch LTBs liest, aber mit dem hab ich nicht viel zu tun. Und befreundet bin ich auch nicht wirklich mit ihm.
PS: Nelly, kannst du mir mal deinen Avatar per eMail zu schicken. Ich kann ihn mir so leider nicht anschauen. Da steht nur "animiertes Bild". Ansehen würd ich mir das trotzdem gerne. [signature]Was hat bloß dieser Stern hier zu bedeuten? * Keine Ahnung? Klick mal drauf! [/signature]
CKOne>Naja, meine Freunde haben da noch Glück. Die müssen sich das nicht an tun. Allerdings interessieren die sich auch nicht dafür. Ich wüsste da nur einen in meiner Klasse, der auch LTBs liest, aber mit dem hab ich nicht viel zu tun. Und befreundet bin ich auch nicht wirklich mit ihm.
Bei mir in der Klase liest auch keiner mehr Comics, und mich halten sifuer verrueckt, oder zurueckgeblieben, weil ich Comicsso mag (wa jetzt etwas uebertrieben ausgedrueckt, ist nicht wirlich so schlimm, aber ich weis nicht wie ich' anders sagen soll). Geht euch das aehnlich? (Hat jetzt nicht ganz zum Tema gepasst, aber einen neuen Thread wollte ich deswegen jetzt nicht eroeffnen) [signature]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.[/signature]