Wie findet ihr ihn und seine Comics? Oder kennt ihr ihn etwa gar nicht [signature]Wir Schweizer haben die Uhren der rest der Welt hat die Zeit[/signature]
Ohh... Lucky Luke! Mein Cousin hat fürher Lucky Luke gelesen. Ich kenne nur die Filme. Diese Sendung finde ich doof, der Stil passt nicht zu Lucky Luke.
Die Filme finde ich ganz lustig. Kommen die im Fernsehen, schaue ich sie mir meistens an! [signature]Kennst du den Sekundenwitz? Nein? Schade, jetzt ist er schon vorbei....;-)[/signature]
Lucky Luke fand ich früher total klasse, ich hab das immer mit meinem Freund nachgespielt, das hat (damals^^) Spass gemacht. Aber um mal zu den Comics zu kommen: Ich besitze nur 4 oder so, find die auch gut, lese sie aber selten...
Ich besitze zwar keine Lucky Luke Comics, leihe siemir aber oft in der Bücherei aus. Die Comics finde ich sehr gut, die Filme hab ich noch nicht gesehen(bzw. kann mich nicht mehr daran erinnern, jaja man wird alt).
ich finde sie nicht gerade toll, zwar gibt es einige gute Comics, aber die Serie wie schon gesagt ........ [signature]Ich liebe jede Comicart..........![/signature]
Er war früher ein totales Ass, was Comics angeht, dann hab ich auf LTB-Comics gewechselt, da hab ich nur mehr diese gelesen, vor ein paar Monaten hab ich mir mal wieder eins gekauft, da war es net mehr sooo, toll wegen der Zeichnungen... Die Stroys waren teilweise auch gut. Er ist für mich aber jetztim Film besser. ;-)